BLOG 4/2021 – Film »Sag jetzt nichts«

Bereits im Frühjahr 2019 habe ich für den Musikverein St. Andreas Eching die Interviewreihe »Sag jetzt nichts« initiiert und umgesetzt. Aufgrund der sehr positiven Resonanz sind nun aus dieser Bilderreihe, in der die drei Dirigent:innen des MV Eching ohne Worte Fragen beantworten, drei Kurzfilme entstanden. Auch hier durfte ich wieder in die Initiative gehen und das Projekt planen und umsetzen. So konnte ich zudem meine Fähigkeiten im Umgang mit der Videosoftware iMovie verbessern. Besonders gefreut hat mich, dass im Film »MV Eching präsentiert: „Sag jetzt nichts“ mit Benedikt Migge« wieder jene Bilder zum Einsatz kommen, die zwar ursprünglich für die Interviewreihe entstanden sind, aber nun auch als Header dieser Website dienen.

»Sag jetzt nichts« mit Benedikt Migge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.